weiblich E holt den Cup in Barmstedt

18. Juni 2019
weiblich E holt den Cup in Barmstedt

Zum 100 jährigen NTSV Jubiläum holte unsere weiblich E-Jugend völlig überraschend den Pokal beim Rasen Turnier in Barmstedt. Mit zwei Siegen und einer Niederlage in der Vorrunde qulifizierten wir uns für das Viertelfinale gegen Rudow und gewannen das Spiel. Nun im Halbfinale gegen HT Norderstedt wurde es denkbar knapp und wir setzten uns mit einem Tor Vorsprung durch. Dann ging es erneut gegen das Team der SG Hamburg-Nord, welches uns in der Vorrunde noch mit einem Tor schlagen konnte. Die Mädchen, schon vorher völlig happy über die Finalteilnahme, gaben nochmal alles und errangen einen deutlichen Sieg und wurden verdient Turnier-Sieger. Alle 9 Mädels strahlten um die Wette und der Pokal wurde stolz präsentiert. Es spielten: Swantje, Johanna, Eve, Lilli, Paula, Ida, Hanna, Josie und Lisa.