2. Damen – Saisonstart

17. Juni 2018

Liebe Freunde, Familie, Fans und Handballinteressierte,

am 14.6. starteten wir mit einer Kick-Off Veranstaltung in die neue Saison 2018/2019.
Jede, die an diesem Abend den Raum betrat, traute wohl ihren Augen kaum. Aus so vielen Mädels besteht unser Team!? Und dabei fehlten doch auch noch einige… Dennoch saßen wir mit unfassbaren 23 Mädels gemeinsam am Tisch!
Als die Finger dann aber hoch gingen, um zu sehen wer denn tatsächlich spielfähig ist, revidierte sich die Anzahl doch noch ein wenig.
Zeigt uns aber eines: Wir haben sowohl auf, als auch neben dem Platz, ein großartiges #nichtohnemeinteam und das macht uns aus!

Gemeinsam mit unserer neuen Trainerin Britta, den jungen Mädels, die aus der A-Jugend zu uns stoßen, einigen Verletzungs-Rückkehrerinnen, nicht zu vergessen natürlich unseren Neuzugängen als Handballwiedereinsteiger und aus den 3. Damen, sowie unseren Mädels, die bereits letzte Saison das Team auf und neben dem Platz zusammen gehalten haben, haben wir unsere Ziele definiert.
Herzlich Willkommen im Team der SG NiWa 2, wir freuen uns dass ihr alle da seid!

Jede Einzelne von uns hat ihre eigenen Ziele für die kommende Saison, sei es nach überstandener Verletzung wieder fit zu werden, den Sprung aus der A-Jugend in die Damen zu schaffen, erfolgreich ein gesundes Baby auf die Welt zu bringen, einfach nur Spaß zu haben, oder oder oder…
Unterm Strich bleibt aber eines: Wir als #nichtohnemeinteam wollen alle das selbe: Spaß haben und im Rahmen unserer Möglichkeiten erfolgreich sein.
Das klingt doch nach einem tollen, umsetzbaren Ziel für das wir Alle alles geben werden.
Dann kann die Vorbereitung ja starten… 💪✌️😅

#nichtohnemeinteam
#niwa2
#schöndassihralledaseid
#herzlichwillkommen
#lieberschweißperlenalsgarkeinenschmuck
#niwalasskrachen