1. Damen – HG OKT

16. Oktober 2017
1. Damen – HG OKT

Am 03.10. ging es zum vierten Auswärtsspiel in Folge nach Kropp gegen HG OKT. Mit von der Partie war das erste Mal unser Neuzugang Therese Strootmann. 🙂
In der ersten Halbzeit gelang uns immer wieder der Anschlusstreffer. Erst in der 23. Minute konnte sich OKT erstmalig mit 3 Toren absetzen. In die Halbzeit gingen wir dann mit dem Spielstand 10:14.

Doch in der zweiten Halbzeit gelang es uns nicht das Spiel zu wenden. Durch zu viele technische Fehler verloren wir einige Angriffe. Dazu kam, dass wir wie in den letzten Spielen auch zu viele Bälle verwarfen, wenn wir zum Abschluss kamen.

Mit einem Endspielstand von 27:23 müssten wir uns am Ende trotz Kampfgeist leider geschlagen geben.
Wir freuen uns auf unser erstes Heimspiel am Sonntag gegen Ellerbek!!
#einteam #lockerdrauf #wirhabengekämpft #immerweiter #heimspielfreude #nächstergegnerellerbek