2. Herren – Eimsbütteler TV

4. März 2016
2. Herren – Eimsbütteler TV

Vooollleeee Pulleeeee!!!

Diese beiden Worte beschreiben das Spiel vom vergangenen Wochenende gegen den Drittplatzierten aus Eimsbüttel punktgenau. Was für ein geiles und auch abwechslungsreiches Spiel, welches wir aufgrund einer durch die Bank weg positiven Einstellung mit 36:29 (18:16) für uns entscheiden konnten. Jeder konnte dabei seinen eigenen Teil dazu beitragen und motivierte gleichermaßen den Nebenmann auf, sein Bestes zu geben und eben „Volle Pulle“ zu geben.
Bis auf eine kleinere Schwächephase in der Mitte der zweiten Halbzeit, wo NiendorfsZweite zum ersten und einzigen Mal einen Rückstand hinterher eilen musste (25:27, 44. Minute), wurde der guten Mannschaft aus Eimsbüttel deutlich der Schneid abgekauft. Am Ende wurde nicht nur das Spiel gewonnen, sondern auch der dritte Platz in der Tabelle zurückerobert!

Weiter geht es am Sonntag auswärts um 17:30 gegen SG Altona 1.

Torschützen: Max (8 Tore); Daniel, Ralle (jeweils 5); Lasse, Thorsten (jeweils 4); Lenno (3); Alex, Thilo (jeweils 2); Dietmar, Fabian, Tobi (jeweils 1)