Start in den November – Gegner: Elmshorner HT
Wie war das noch mit der verpatzten Generalprobe – also unser Abschlusstraining am Donnerstag lief aus heutiger Sicht wie es laufen musste. Absagen & Auffüllen der Mannschaftskasse durch vergessene Trainingsutensilien, es konnte also nichts mehr schief gehen…
Und so kam es wie es kommen musste, wir starteten schnell und konnten einen vier Tore Vorsprung erarbeiten und diesen bis zur Halbzeit auf ein 13:6 ausbauen. Besonders stark in der ersten Halbzeit unsere beiden Rückraumspielerinnen Nina und Jessi. Der Vorsprung konnte uns auch nach der Halbzeitpause nicht genommen werden, so dass wir am Ende zufrieden mit 25:17 gewonnen haben. Die wenigen Gegentore sind ein starker Verdienst unser Torhüterinnen, die einmal mehr gezeigt haben, was sie können!
Für die kommenden Spiele werden wir weiter an unser Stabilität arbeiten, sodass wir die Leistung der ersten Halbzeit hoffentlich bald auch 60 min spielen können.
Am kommenden Wochenende, genauer am 08.11. um 16 Uhr spielen wir in Uetersen und freuen uns über jede Unterstützung! Alle Informationen zu unser Liga findet Ihr übrigens unter handball4all.de
Eure 1. Damen