2. Herren – TH Eilbeck

18. September 2015
2. Herren – TH Eilbeck

Die Marschroute für das erste Spiel sollte jedem, spätestens beim Anpfiff, klar gewesen sein: Wir wollen die zwei Punkte in Niendorf halten!

Kurz und knapp zum Spiel: Eine umkämpfte Anfangsphase in der sich keine Mannschaft absetzen konnte, der Coach (leicht) frustriert, weil angesagte Dinge nicht umgesetzt wurden. Zu passiv in der Abwehr, unkonzentriert im Angriff und zu wenig Ideen im Aufbau und Abschluss.

Ab Mitte der zweiten Halbzeit blühte „NiendorfsZweite“ auf, einfache Tore aus dem Rückraum, eine stabile Abwehr inklusive Torhüter sicherten trotz kurzer Zitterphase die zwei Punkte mit einem Endergebnis von 27:23!!!

Darauf lässt sich aufbauen, optimalerweise während der nächsten zwei Trainingseinheiten und dann am Wochenende, Samstag den 19.09. um 15:30 Uhr gegen St.Pauli wieder in der Halle am Sachsenweg.
Ein besonderes Lob gilt auch den zahlreichen Zuschauern, die uns tatkräftig unterstützt haben. 

In diesem Sinne lasst auch im nächstes Spiel unsere Arena zur Festung werden.

Auf ein baldiges Wiedersehen, eure #‎NiendorfsZweite‬ ‪#‎GemeinsamZu2Punkten‬