ANKÜNDIGUNG +++ NO HACK MACK +++ ANKÜNDIGUNG

13. März 2015
ANKÜNDIGUNG +++ NO HACK MACK +++ ANKÜNDIGUNG

Zur Phrasenschlacht begrüßen wir die Verfechter des Gegenpressings aus Elmshorn sowie die FIFA Schiedsrichter Meyer/Stahl mit einem einfachen „Moin Moin“.

Vor allem aber heißen wir unsere fantastischen Fans am Sachsenweg herzlich Willkommen und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für die großartige Unterstützung in Esingen!

„Was erlauben Elmshorn?“ haben wir uns nach dem Hinspiel gedacht. Traurige Wahrheit war jedoch, dass wir gespielt haben wir „Flasche leer!“ Das Hinspiel im Olympiastadion, verloren wir aufgrund einer katastrophalen Angriffsleistung völlig verdient mit einem Tor. Heute gilt es also nicht nur Wiedergutmachung bezüglich des Hinspiels zu betreiben, sondern vor allem den zweiten Platz zu sichern, der die Teilnahme an der Relegation sichert. Aus den letzten drei Saisonspielen müssen wir mind. zwei Punkte holen, um den Tabellenvize gegen Uetersen zu behaupten. Im Handball ist nichts unmöglich und nur vom morgens aufstehen hat noch niemand Punkte geholt.

Elmshorn hat gegenüber den meisten Teams in dieser Liga einen ungemeinen Vorteil auf der Trainerposition. Mit Marc Neumann verfügen sie über einen erfahrenen Trainer, der auch aus wenig Spielermaterial eine funktionierende Einheit formen kann und dabei taktisch immer eine Lösung parat hat. Geduld ist eine Tugend und diese wird in diesem Spiel den Ausschlag geben. Mit einer guten Defensivleistung wollen wir die Kontrolle in diesem Spiel gewinnen, denn: Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr…

Wir müssen jetzt von Spiel zu Spiel gucken und im Falle eines Relegationsspiels auf den Punkt da sein.

Eine Gang – Ein Team – Ein You´ll never walk alone