wE Heimspiel am 11.01.2015 gegen Rellinger TV 1

12. Januar 2015

Heimspiel am 11.01.2015 gegen Rellinger TV 1

Am gestrigen Sonntag ging es am ersten Spieltag gegen den Tabellenachbarn. Zur allgemeinen Überraschung  gingen wir nach beherzten Würfen von Lotti und Selin mit 2:0 in Führung. In einem umkämpften Spiel ging es immer hin und her. Finja hielt wie der Teufel und zeigte atemberaubende Paraden. Wir ließen einige Chancen aus und so stand es zur Halbzeit nur 2:1 für Niendorf. In der zweiten Halbzeit vernachlässigten wir unsere Abwehr ein wenig und es sah so aus, als ob das Spiel kippen würden. Dann übernahmen Lotti und Selin wieder die Verantwortung und warfen uns wieder mit zwei Toren in Führung. In diesem sehr spannenden Spiel belohnte sich  Bele, die immer auf Ballhöhe und mit tollem läuferischen Vermögen besticht, ihre Leistung mit dem abschließenden 5:2. Das war ein ganz tolles Spiel von allen Spielerinnen und hat alle begeistert. Diese Leistung ist umso höher zu bewerten, wenn man bedenkt, dass mit Shenja, Vanessa und Merja auch noch sehr leistungsstarke Spielerinnen fehlten. Mit diesem Sieg haben wir uns auf Platz vier vorgearbeitet.

Torfim: 1:0 Lotti, 2:0 Selin, 2:1  /  2:2, 3:2 Lotti, 4:2 Selin, 5:2 Bele

Es spielten: Finja (Tor), Emmily, Selin (2 Tore), Vanessa A., Nadine, Lina, Bele, Lott (2 Tore), Emmy, Clara, Nele

 

Weiter so!!!!

Helga und Annika