ANKÜNDIGUNG +++ ANKÜNDIGUNG +++ ANKÜNDIGUNG

21. November 2014
ANKÜNDIGUNG +++ ANKÜNDIGUNG +++ ANKÜNDIGUNG

Nachdem die 1. Männer vergangenes Wochenende im Heimspiel gegen den TuS Esingen die Tabellenführung ergattern konnten, steht kommendes Wochenende ein schweres Auswärtsspiel gegen das Elmshorner Handball Team an.

In der vergangenen Saison konnten die Hausherren in der Rückrunde, mit einem Sieg gegen den Niendorfer TSV, den Klassenerhalt klar machen. Nach einem Umbruch im Team und der Verpflichtung von Marc Neumann auf der Trainerposition, ist diese Mannschaft auf keinen Fall zu unterschätzen. Mit einem starken Torhüter und einer guten ersten Sieben, hat dieses Team sich vor niemandem zu verstecken und wird die Niendorfer vor eine große Aufgabe stellen. Gerade zu Hause haben die Elmshorner gute Ergebnisse erzielt: 19:19 gegen St. Pauli / 31:28 gegen Uetersen!

Bei Niendorf zwickt und zwackt es an allen Ecken: Die Reise nach Elmshorn wird wohl ohne Wengler, Manz, Stolzenberg und Jobmann angetreten. Zudem sind Grohme und Buri weiter angeschlagen. Dadurch wird Swarat, nach einer Woche wohlverdientem Urlaub, ohne ein Teamtraining absolviert zu haben ein Platz im Kader erhaschen können.

Allerdings ist der Kader groß genug und muss diese Ausfälle kompensieren können!

Eine Reise nach Schleswig-Holstein gefällig? Samstag, 22.11.2014 – 18.45Uhr – Pestalozzistr. Olympiahalle