Pflichtaufgabe erfüllt!

3. November 2013
Pflichtaufgabe erfüllt!

Ein gutes Einhorn springt nur so hoch wie es muss. Ohne Fleiß, kein Preis. Von nichts, kommt nichts. All diese Floskeln passen wohl auf das Wettrennen um den Ball in der ARENASüderelbe.
Mit gleichverteilten Spielanteilen, dafür allerdings ohne die gehörige Portion Ehrgeiz müht sich die Niendorfer U23 zu einem 20:25 Erfolg beim Tabellenschlusslicht aus Fischbek.
Der einzige Grund, warum die Gastgeber auch nächste Woche noch mit der roten Laterne hinter dem Spielmannszug laufen müssen, ist dass die individuelle Klasse der Niendorfer immer wieder für einfache Tore reichte. Die Jungs um Spielertrainer Bert van Lühr bleiben somit verlustpunktfrei und dürfen den Spielmannszug weiterhin als Fahnenträger anführen.

#arbeitssieg

Jetzt Tatort und ab ins Bett, denn morgen ist endlich wieder Montag…

LIKE US ON FACEBOOK: https://www.facebook.com/6HerrenNtsvHandball