1.wE Heimspiel gegen Esingen am 23.11.2013

25. November 2013

1.wE Heimspiel gegen Esingen am 23.11.2013

 

Samstag hatten wir leichtes Spiel. Gegen den Tabellenletzten gingen wir konzentriert ans Werk und gaben uns keine Blöße. Es wurde munter durch gewechselt und zur Halbzeit führten wir locker mit 12:0. Wir nahmen uns auch weiterhin vor, gut zu decken und den Ball anzugreifen. Da unsere Gegnerinnen keine Auswechselspielerinnen hatten, waren wir klar im Vorteil. Alle Spielerinnen machten Ihre Aufgabe sehr gut, unsere Fans bejubelten jedes unser Tore, toll gespielte Pässe und die Paraden von Emma und Selin. Gegen Ende des Spieles waren wir dann noch großzügig, vernachlässigten etwas unsere Abwehr und unsere Gegnerinnen warfen dann auch noch 3 Tore. Kurz vor Schluss legte Lotta noch einmal richtig los und warf 4 Tore nacheinander.  Am Ende stand es 21:3 und alle waren zufrieden.

 

 

Fazit: Wir hatten wieder mal ein super Spiel gezeigt. Das Zusammenspiel wird immer besser und auch die schwächeren Spielerinnen sind in der Lage Tore zu werfen, wenn sie sich nur trauen. Abwehrmäßig gibt es noch größere Leistungsunterschiede und wir müssen weiterhin daran arbeiten.

 

Torfilm:

1:0 Cara, 2:0 Cara, 3:0 Mareike, 4:0 Lena, 5:0 Claire, 6:0 Cara, 7:0 Cara, 8:0 Joline, 9:0 Keike, 10:0 Lena, 11:0 Lena, 12:0 Cara / 13:0 Lena, 14:0 Lena, 15:0 Lena, 16:0 Claire, 16:1, 16:2, 16:3, 17:3 Jojo, 18:3 Lotta, 19:3 Lotta, 20:3 Lotta, 21:3 Lotta.

 

Es spielten: Emma K., Selin, Lena (6 Tore), Cara (5 Tore), Lotta (4 Tore), Claire (2 Tore), Mareike (1 Tor), Joline (1 Tor), Keike (1 Tor), Jojo (1 Tor), Mathilda, Toni, Emma H., Mia.

 

Es macht sehr viel Spaß Euch spielen zu sehen. Macht alle weiter so!!!

Helga und Annika