Die erste weibliche C Jugend verliert in Halbzeit zwei den Kopf und somit das Spiel.
Nach einem 7:9 Halbzeitstand kommen die Mädels des Niendorfer TSV mangels Einstellung 13:27 unter die Räder. Die harte Abwehr der JSG´lerin zog dem Niendorfer Angriff zu oft den Zahn und hat im zweiten Durchgang viele Ballverluste provoziert, die unterstützt vom mangelden Rückzugsverhalten des Heimteams zu vielen Gegenstoßtoren genutzt werden konnten. Die teilweise sehr aggressive Spielweise beider Teams wurde vom Schiedsrichter nie bestraft, sodass es nun gilt die Wunden zu lecken und fit zu werden fürs nächste Wochenende.
Lichtblicke bleiben in diesem Spiel eine gute kämpferische zweite Hälfte von Lea Lackner, sowie eine ausgezeichnete Angriffsleistung von Rabea Gloisch auf der ungewohnten Rückraummitte.
Aufbauarbeit und Rückzugsverhalten werden diese Woche auf dem Plan stehen, sodass wir nächste Woche gegen das Team vom Ahrensburger TSV wieder um Punkte kämpfen können, denn unser Saisonziel – Platz 7 – ist nach wie vor zum greifen nah und wird auch nach so einem Rückschlag nicht aus den Augen verloren!
Nächstes Spiel: Sonntag, 24.11. 16.45 Sachsenweg alt