U23 ringt Berne nieder und grüßt mit 6:0 Punkten von der Sonnenseite der Tabelle!

22. Oktober 2013
U23 ringt Berne nieder und grüßt mit 6:0 Punkten von der Sonnenseite der Tabelle!

17.15 Uhr – Ankunft in Berne: Während die einen verzweifelt versuchten sich die Spuren des letzten Abends aus dem Gesicht zu reiben, suchten die Frischlinge noch nach dem Supermarkt ihres Vertrauens auf, um für noch mehr Ansporn zu sorgen.

17.30 Uhr – Wir sind endlich komplett. Kiki und Maik haben auch endlich den Weg in den architektonisch herausragenden 60er Jahre Bau am Hermelinenweg gefunden. (Immerhin, den Supermarkt hatten sie gefunden!) In der Halle geht das ausverkaufte Damen Championsleague-Endspiel zwischen Condor und Hohenhorst und die temporeiche zweite Halbzeit. Welche Sportart das war, ist schwer zu sagen.

17.35 Uhr – 40 Minuten bis Spielbeginn, Teichert und Dobber die Trikots schon in der Hose!

17.50 Uhr – Nach munterem Warmlaufen wurde die Marschroute festgelegt: Hinten gemeinsam Decken, gutes Umschaltspiel und vorne den Ball schnell machen.
18.10 Uhr – Anpfiff! Jan, Benji, Teichert, Wiese, Dobber, Kiki und Henne sollten es richten, taten sie aber nicht! Zu viele Ballverluste und eine löchrige Abwehrreihe ließ die Gastgeber gut ins Spiel finden.

18.20Uhr – Der Trainer hat die Schnautze voll! Auszeit. Die Jungs wurden besser aber scheinbar nicht gut genug, denn…

18.34 Uhr – Der Trainer hat die Schnautze gestrichen voll, holt Wiese vom Platz und übernimmt selber das Ruder! Der Erfolg gibt ihm recht: +4 zur HZ!
18.51 Uhr – Nachdem der gute Schiedsrichter genüsslich seinen wohlverdienten Pausentee schlürfte ging es weiter. Nicht spektakulär, aber Phasenweise sehr gut(+8), dann wieder sehr schlecht (+2). Klassisch eben. Am Ende steht neben den Debüttoren von Dobber – Kiste, Kiki – Kiste, Maik – Kiste, ein verdienter 33:29 Erfolg über faire Sportsmännlein aus Berne. Und somit zwei weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg!
Fazit: Liedschatten ist nicht nur für Mädchen, 33 scheint unsere Glückszahl zu sein, Vogel trifft erneut und Bier schmeckt, auch in Berne.

 

LIKE US ON FACEBOOK: https://www.facebook.com/6HerrenNtsvHandball?fref=ts