2.wD Auswärtsspiel gegen Harburg 22.09.2013

15. Oktober 2013
2.wD  Auswärtsspiel gegen Harburg 22.09.2013

wD2 Auswärts gegen Harburg 22.09.2013

 

Mit nahezu voller Truppe und verstärkt durch Lena, wollten wir heute mal unser Potential abrufen und einen Sieg einfahren. Wir legten auch gleich los und Rowina erzielte gleich mit einem Gegenstoß nach Vorlage von Emily das 1:0 für uns. Harburg glich aus, aber danach waren wir wieder an der Reihe. Emily, Jona, nach tollem Anspiel an den Kreis durch Bente und Rowina konnten einen 3 Tore-Vorsprung für uns herauswerfen. Hannah hielt sehr gut und nach weiteren Toren von Jona und Rowina stand es zur Halbzeite 6:3 für uns. In der zweiten Halbzeit wollten wir so weitermachen und noch etwas schneller nach vorne spielen, da wir eindeutig mehr Auswechseloptionen hatten. Das gelang auch und Rowina lief zu großer Form auf. Tempogegenstoß, Überzieher, Doppelpass, es wurde den Zuschauern einiges geboten. Am Ende siegten wir mit 12:5  hochverdient und freuten uns sehr über unseren Sieg.

Torfilm: 0:1 Rowina, 1:1, 1:2 Emily, 1:3 Jona, 1:4 Rowina, 2:4, 2:5 Jona, 3:5, 3:6 Rowina / 3:7 Rowina, 4:7, 4:8 Bente, 4:9 Rowina, 5:9, 5:10 Rowina, 5:11 Rowina, 5:12 Rowina

Es spielten: Hannah (Tor), Rowina (8 Tore), Jona (2 Tore), Emily (1 Tor), Bente 1 Tor, Anna, Lina, Julia, Lena, Mia, Jasmin.

Weiter so, dann können wir bestimmt noch das eine oder andere Spiel gewinnen, zumindest aber besser zu spielen als zu Beginn der Punktspiele. Bald kehrt ja auch Sophie wieder in das Training zurück und wenn wir es schaffen, alle regelmäßig zu trainieren und zu den Punktspielen zu kommen, werden wir sicher  auch erfolgreich sein.

 

Helga