1. Damen – HSG Kropp / Tetehusen

17. September 2013
1. Damen – HSG Kropp / Tetehusen

HSG Kropp/ Tetenhusen gegen SG NiWa          37: 8 !

Am 14.09.13 traten wir motiviert, pünktlich (dem sich angekündigten Stau trotzend )

und fahrbereit in zwei Vereinsbussen den Weg nach Kropp an. Fast schon unerwartet früh trafen wir

in der Halle ein und hatten alle Zeit der Welt uns auf das Geschehen vorzubereiten.

Nach einem durchwachsenen Warm-Up, wurde das Spiel angepfiffen… und genau an dieser Stelle

hörte es bei uns auch schon wieder auf.

Die ungewohnt hohe Menge Harz am Ball, machte es uns unmöglich das Spielgerät ohne

technische Fehler durch unsere Reihen treiben zu lassen. Es war egal, wer auf der Platte stand,

der Ball fand kaum den Nebenmann, noch weniger den Weg zum Tor. Die Köpfe waren einfach nicht frei

und es gelang uns auch nicht, diesen Faktor abzuschütteln.

 

Die HSG Kropp /Tetenhusen nutzte ihrerseits den Heimvorteil und spielte ein schnelles, aggressives

und abschlusssicheres Spiel. Ja, das Ergebnis stimmt und lässt erahnen, wie irreal sich das Spiel für uns darstellte.

Niemandem ( Trainer eingeschlossen ) von uns, war so ein Spiel jemals vorher untergekommen, daher gehen wir mal davon aus, dass sich alle “ grausamen “ Komponenten in diesem Spiel vereinigt hatten.

Die Köpfe sind dennoch weiter oben und die Vorbereitung auf unseren nächsten Gegner“ TSV Ellerbek “ am

kommenden Wochenende, 15.09.13 läuft.

 

Eure 1. Damen