1. wC – BMTV

1. Februar 2013
1. wC – BMTV

Spielbericht vom 27.01.2013

Zu Beginn des Spieles starteten die Mädels wieder stark und entschlossen und gingen nach nur 3 Minuten gleich mit 2:0 in Führung. Doch in den nächsten 3 Minuten holten die Barmstedter auch gleich auf und glichen auf 3:3 aus. Von da an kämpften wir gegen die Barmstedter Mädels um jedes Tor. Finja W. an Kreis, Lea und Inga warfen ein paar super Tore und trugen hervorragend dazu bei, die Barmstedter noch einmal hinter uns zu lassen. Dadurch stand es dann nach zwei klasse Toren von Svea nach 17 Minuten 11:8 für uns.

Vor allem Inga möchte ich noch einmal loben und sie ermutigen genau so weiter zu machen!

Doch in unseren beliebten letzten Minuten ließen wir die Barmstedter durch unsere „kleinen“ Fehler wieder nah heran kommen und gingen somit mit 12:11 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit warfen die Barmstedter gleich zu Beginn zwei Tore und überholten uns.

Doch wir legten nach. Wir kämpften und siegten zur Hälfte der zweiten Halbzeit. Lea, Britt, Finja W. und Finja H. warfen die entscheidenden Tore, um nach 13 Minuten mit 19:16 in Führung zu gehen. Vor allem die Abwehr stand in dieser Zeit einmalig, sodass wir uns viele Bälle erkämpfen konnten.

Doch in nur 4 Minuten warfen die Barmstedter vier Tore und führten mit 19:20. Wir wussten, hier ist noch nichts entscheiden, doch es wurde ein immer knapperer Kampf um den Sieg.

Durch Lea und Svea holten wir zweimal wieder auf, doch am Ende fehlte uns dann doch die Kondition. Somit siegten die Barmstedter am Ende mit 21:24.

 
8/10
BG