1. Damen- Ahrensburger TSV

30. Januar 2013
1. Damen- Ahrensburger TSV

Arbeitssieg in Ahrensburg 29:27

Der Hamburger Meister Titel dürfte in diesem Jahr bereits an den AMTV vergeben sein, der 2. Platz ist aber noch in Reichweite !

Nach dem tollen Spiel gegen die SG Altona,  wollten wir daher mit einem Sieg in Ahrensburg in der Tabelle oben dran bleiben.

 

Zu  Beginn war das Spiel relativ ausgeglichen, doch ab der 10. Minute kamen wir ins „Rollen“ und lagen nach 18 Minuten mit 10: 6 vorn !

Leider konnten wir immer wieder den „Sack“ nicht zu machen und ließen Ahrensburg immer wieder herankommen.

Daher lagen wir zur Halbzeit „nur“ mit 15: 12 in Führung.

 

Nach der Pause setzten wir uns dann schnell mit 5 Toren ab, aber leider war heute der Wurm drin,!

Durch viele individuelle Fehler ließen wir Ahrensburg im Spiel und führten 3 Minuten vor Schluß nur noch mit einem Tor 26:25.

Endlich ging der Ruck durch die Mannschaft und wir konnten innerhalb von 2 Minuten auf 29:25 erhöhen !

Dann ließen wir es ruhig ausklingen und Ahrensburg konnte noch einmal verkürzen.

 

Fazit: Nicht doll, aber erfolgreich……..

 

Also: Mund abwischen und weiter geht’s`!
Tor: Änki, Paschi

Feld: Stella (5), Lena (1), Vici (7/4), , Anja (2), Bine. (2), Chrissel (6), Tami ,

Mike (1), Ally (4), Gundi