1. Damen – AMTV

15. Oktober 2012

Am heutigen Spieltag reisten wir zum momentanen Tabellenersten, dem AMTV.

Wir starteten gut und konnten mit 5:3 in Führung gehen. Leider trafen wir im Spielverlauf sehr oft den Pfosten und nur selten das Netz, sodass der AMTV die Möglichkeit bekam, wieder zurück ins Spiel zu kommen. So gingen wir mit einem 9:11 Rückstand in die Pause.

Nach der Pause starteten wir unsere Aufholjagd. Das gelang uns auch recht gut, sodass wir in der 44. Spielminute auf ein 14:15 herkamen. Danach wurde die bis dahin relativ ausgeglichene Partie, mehrmals unverständlicherweise von den Schiedsrichtern unterbrochen.

Leider ließ unsere Abwehrarbeit mit der Zeit aber auch nach, sodass der AMTV seine Führung ausbauen konnte. Trotz eines kleinen Endspurts, konnten wir das Blatt nicht mehr wenden und mussten uns mit 19:22 geschlagen geben.

Die Tore für Niendorf/ Wandsetal warfen: Vicky (4), Chrissel und Lena (je 3), Beeke, Mike und Tami (Je 2), Jacy, Anja und Gül (je 1), Biene, Ally, Stella, Änki und Paschi