1. Damen SG Ni/Wa Saisonstart

5. September 2012

Nach einer turbulenten Saison 2011/2012 mussten wir die Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein leider verlassen. Es war ein ereignisreiches Jahr in dem wir nicht nur mit langen Fahrten zu den Spielen und noch unbekannten Mannschaften, sondern auch mit einem Trainerwechsel konfrontiert wurden.
Wir wünschen unseren Abgängen (Koko & Anni im fernen Altenholz, Kriddel in Mölln, Fränze in Altona, Fenja nach Kropp und Anita in die 2. Damen der SG) viel Erfolg für die sportliche und private Zukunft!
Ein großes Dankeschön geht an Bernd, dafür dass er uns mitten in der Saison übernommen hat und bei uns geblieben bist!
Wir freuen uns auf die kommende Saison mit Dir!
Mit den Abgängen kommen aber auch wieder Neuzugänge. So können wir Sabrina, Stella, Mike, Paschi, Ally, Kathrin und Anja an dieser Stelle nochmals offiziell begrüßen und freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Saison mit Euch.
Nach zahlreichen Stunden in der Halle und viel Anstrengungen nicht nur mit Bernd, sondern auch beim Tennis, Spinning und einem Training mit Goran Stojanovic wurden wir fit für die kommende Saison in der Hamburgliga gemacht. Hierbei noch ein großes Dankeschön an die großzügigen Sponsoren, die uns das ermöglicht haben.

Zum heutigen Saisonauftakt begrüßen wir den Halstenbeker TS im Sachsenweg und freuen uns auf ein faires Spiel. Der Halstenbeker TS spielte bereits letzte Wochenende gegen Wilhelmsburg und gewann mit 25:20. Man kann sich also auf ein spannendes Spiel gefasst machen.

Das erste Auswärtsspiel findet am 20.09.2012 um 20.30 Uhr gegen die SG Altona in der Eckernförder Straße statt, bei dem wir unsere Fränze bereits wieder sehen.

Eure SG Ni/Wa