3. Damen: 2. Platz beim Hummelpokal für SG Ni/Wa 4 (3. Damen)

20. August 2012
3. Damen: 2. Platz beim Hummelpokal für SG Ni/Wa 4 (3. Damen)

Toller Erfolg für Niendorfs Damen, sie können erst im Finale, nach Verlängerung, durch 7m werfen gestoppt werden.

Niendorfs 3. Damen (alias SG Ni/Wa 4) waren in Top Besetzung mit 14 Leuten morgens um 11 Uhr am Knabeweg an den Start gegangen. 8! Spiele und 7 Stunden später war der Jubel dann riesen groß. Trotz der super knappen Finalniederlage, in der beide Teams schon stehend k.o. waren, kannte die Freude (besonders bei Jessy) keine Grenzen. In einem schönen und sehr ausgeglichen besetzten Turnier mussten sich Niendorfs Damen nach regulärer Spielzeit kein einziges Mal geschlagen geben. Nur im ersten und im Finalsspiel stand ein Unentschieden zu Buche. Alle anderen Spiele wurden gewonnen. Mit Julia im Tor, hatten wir einen sicheren Rückhalt und 7m Killer, wir freuen uns sehr, dass sie uns auch in der Saison unterstützen will. Als Team traten wir dann in den unterschiedlichsten Aufstellungen stets mit guter Deckung und erfreulichen Angriffsaktionen auf. Dieses mal waren wir ja auch so gut besetzt, dass wir in die Endrunde weiterrücken konnten, am letzten Wochenende in Ahrensburg mussten wir, trotz Qualifikation, notgedrungen mangels Spielermasse, auf ein weiterkommen verzichten.

Es spielten heute: Eunhee, Julia, Kathy, Annika, Nadine, Jessy, Claudi, Jenny, Miri, Janina, Yvonne, Sandra, Alina und Lisa. Nur Anja M und W fehlten.