Minispielfest am 27.11. in Norderstedt

30. November 2016

Eine alters- und leistungsmäßig buntgemischte Truppe war am Sonntag in Norderstedt beim Minispielfest am Start.
7 Mädchen der Jahrgänge 2010 – 2008 kämpften in drei Spielen gegen gemischte und reine Jungs-Teams aus der Umgebung. Die Mädchen spielten im ersten Spiel gut zusammen, fast alle warfen ein Tor und das Spiel wurde mit 6:5 gewonnen. Im zweiten Spiel waren wir überlegen, da die Gegner zwar ganz gut mitspielten, aber nicht auf´s Tor warfen. Es endete 7:1 für uns. Dann trafen wir auf ein Team mit großen Jungs und zeigten, was alles in uns steckt. Alle Mädchen brachten die Jungs durch eine enge Deckung zur Verzweiflung, da keine Anspielpartner gefunden werden konnten. Die harten Würfe der Jungs waren sehr unplatziert und fanden des öfteren nicht den weg ins Tor, einmal sogar, weil Emily im Tor ihre Stirn im Weg hatte, was natürlich sehr schmerzhaft war, aber insgesamt sehr tapfer ertragen wurde. Johanna und Janne warfen unsere Tore und wieder siegten wir denkbar knapp.
Ein toller Erfolg an dem wirklich alle sehr großen Anteil hatten.
Es spielten: Mia, Paula, Emily, Liliana, Emilia, Johanna und Janne.