1. Damen – TSV Uetersen

4. März 2016
1. Damen – TSV Uetersen

Nachdem wir letztes Wochenende das Spiel gegen Elmshorn noch in den letzten 10 Minuten drehen und durch unbedingten Siegeswillen und Kämperherz 2 Punkte entführen konnten, wollten wir dieses Wochenende gegen die Mädels von Uetersen wieder von Anfang an konzentriert ins Spiel zu gehen. So ganz gelang uns das allerdings nicht. Die Abwehr ließ ungewöhnlich viele Tore zu und wollte heute nicht so funktionieren wie sonst schonmal. Dafür klappte es im Angriff um einiges besser und wir konnten dann mit einem Tor vor (15:14) in die Halbzeit gehen. Besser aufgelegt als zu Beginn des Spiels kamen wir aus der Halbzeitpause, wodurch es uns gelang Tor für Tor einen Vorsprung herauszuspielen. Am Ende konnten wir durch starke 35 geworfenen Tore die 28 eingefangenen Tore kompensieren und 2 Punkte einfahren über die wir uns sehr freuen.
Jetzt gilt es in der 2-wöchigen Spielpause alle angeschlagenen wieder fit zu bekommen, weiter mit viel Spaß und Einsatzbereitschaft zu trainieren, und am 19.03 zu Gast bei der SG Hamburg Nord wieder auf Punktejagd zu gehen.

Eure 1. Damen